TRAININGSWEEKEND 2019

 2. + 3. November 2019 im Säntispark

 

Im Säntispark nichts Neues? Doch, doch, sogar sieben Neuigkeiten sind zu berichten.

Erstens: Der Werbeaufwand der Organisatorin konnte dieses Jahr auf ein Minimum beschränkt werden, denn: Sie wurde von Anmeldungen fürs Trainingsweekend überschwemmt. 21 Personen - das bedeutete Teilnehmerrekord.

Zweitens: Rekordverdächtig war auch die Altersspanne, welche die Teilnehmenden abdeckten - sie reichte von 3 Monaten (Jonas) bis zu 65 Jahren (Name wird nicht genannt :-)).

Drittens: Die Wartefristen beim Mittag- und Abendessen haben sich etwas verkürzt. Das Personal ist zwar noch nicht ganz so schnell wie die Mitglieder des BC Horgen auf dem Spielfeld, aber auch da braucht es wahrscheinlich hartes Training - und schliesslich sind nicht alle Trainer so streng wie Bruno. An dieser Stelle: Ganz herzlichen Dank, Bruno, für das super vorbereitete und abwechslungsreiche Training und für den Muskelkater, den du uns beschert hast.

Viertens: Beim Essen entwickelte sich ein blühender Handel mit Desserts - hoch im Kurs stand unter anderem die berühmte Graham-Schnitte.

Fünftens: Beim Bowling sahnten Heinz und Toni ab (Toni ganz nach dem alten römischen Motto: Er kam, sah und siegte).

Sechstens: Beim Badminton-Abschlussturnier holte sich Jürg wohlverdient den Sieger-Champagner. Und zu guter Letzt: Wir freuen uns aufs nächste Jahr (doch das ist ja eigentlich keine Neuigkeit)!

 

Vielen Dank auch an René fürs Fotografieren - die Fotos findet ihr demnächst hier.